Essen und Trinken Konstanz

Der erstochene Kuchen im Paradies – Laib & Seele ist gut!

Ein kleines Schmunzeln habe ich auf dem Gesicht. Jetzt gibt es auch Laib & Seele in Konstanz im Paradies in der Brauneggstrasse. Gerade habe meinen Kuchen ausgesucht und werde ich von einer sehr sympathischen Mitarbeiterin bedient und dann ersticht sie meinen Kuchen 🙂
Sie hat die Gabel mitten im Kuchen platziert und durch die nette Art verzeihe ich ihr diese Tat. Der Kuchen selbst, eine hausgemachte Sacher ist sehr saftig und toll gemacht. Der Kaffee schmeckt gut und das Kaffee ist sehr hell durch die sehr großen Fenster.
Eine neue nette Bäckerei mit Café hat es nach Konstanz ins Paradies geschafft. Laib & Seele von der Insel auf das Festland.
Seit dieser Woche geöffnet mit allerlei Brot, Brötchen, Süße Stückchen und Kuchen. Der Leberkäswecken darf in Nähe der Schule / Studenten nicht fehlen.
Ich wünsche viel Erfolg und genieße auch mal im Paradies in Zukunft beim Heimweg einen Kaffee. Es war sehr nett und die Tat ist wirklich witzig gewesen. Das bleibt.

 

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂