Benefiz Konstanz

Kampf der Leukämie – Elaine helfen

Der Konstanz Blog Leben & Geniessen unterstützt diese Veranstaltung!
Veranstalterin ist Ennovi Rebärt

Erstmals möchte ich sagen das es Krankheiten ging die einen komplett aus der Bahn werfen mein 11 jährigem Sohn hat gerade die Hälfte seines Kampfes gegen den KREBS gewonnen 😍
Wir haben 10 Monate in der Uniklinik Freiburg verbracht dort haben wir viele liebe Menschen kennengelernt!
LEIDER FAST ALLES KREBSBEHANDLUNGEN VON KINDERN!!
wir haben Kinder verabschieden müssen die leider den Kampf gegen den Krebs verloren haben ,wir haben euch nicht vergessen!!!
Wir haben dort die 5 jährige ELAINE kennen lernen dürfen 😍😍
Elaine ist ein tapferes Mädchen sie kämpft zum zweiten Mal gegen LEUKÄMIE sie hat mehr Zeit im Krankenhaus verbracht als zu Hause ! ICH HABE MICH MIT IHR UNTERHALTEN SIE HAT ZWEI DREI HERZENSWÜNSCHE!!!
Ich würde sie gern mit eurer Hilfe erfüllen!
Wir haben am 2.11 ein Flohmarkt organisiert mit Kuchen Würstchen Crêpe und vieles mehr !! Ich würde mich freuen wenn sie mit ihrer 24 jährige Mama einmal in den Urlaub fahren kann !!! Bitte bitte helft uns auch wenn es nur 3-5€ sind es kommt dort an wo es ein Lächeln schenkt

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂