Essen und Trinken Konstanz Unternehmen aus Konstanz

Mestiza Konstanz – Klein & sehr fein!

Unheimlich lecker dachte ich beim Essen im neuen Mestiza, gegenüber vom K9 in Konstanz. Wirklich klein, aber unheimlich fein.
Sehr nette Begrüßung durch eine junge Dame im Service. Durch ihr sympathische Art vermittelte ein Wohlfühlvermögen ab der ersten Minute. Zügiger Service gepaart mit stylischen Ambiente, der genau zum Namen passt, schafft den Rahmen für eine schöne Zeit in dieser Location.
Ich habe mit für Enchiladas mit Rind entschieden, die knackigen Maisfladen mit Bohnenmus, Guacamole, Krautsalat, Chirimol und einer tollen Sour Cream. Dazu eine Fritz Kola zuckerfrei. Das Getränk kam umgehend und in kürzester Zeit auch das Essen. 
Das kam mir bei dem Hunger sehr entgegen. Zur Abrundung entschied ich mich noch die Käsesticks zu testen, die aus meiner Sicht ein schmackhaftes Erlebnis waren.
Das Ganze gerne wieder und beim nächsten Mal auch unbedingt die Cocktails testen 🙂
Empfehlenswert!

 

 

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂