Essen und Trinken Frühstück in Konstanz

Neue Frühstücksmöglichkeit in Petershausen – Türkische Bäckerei

Am Gottmannplatz direkt neben dem REWE Markt in der Schneckenburgerstrasse können türkische Backwaren, Kaffee und Tee, türkische Spezialitäten und auch Frühstück gekauft werden. Nach dem Eiscafé, Schlüsseldienst und Schuster nun Backwaren. Letzte Woche eröffnet wurde heute die Frühstücksplatte probiert.
Ausreichend ist sie auf jeden Fall. Mit Wurst, Käsescheiben, Feta, Tomaten, Peperoni, Gurken auch erfrischend, frisches Brot dazu mit Marmelade, Honig, Butter und Schokocreme. Das ganze für 6,90 Euro. Da kann man nichts sagen. Der Kaffee dazu für 2 €.
Geöffnet ist Simit Café an 7 Tagen in der Woche. So bekommt man auch am Sonntag entweder Frühstück oder Backwaren. Dazu gibt es eine große Auswahl an Keksen und Süßem.
Auf jeden Fall eine Bereicherung am Gottmannplatz.
Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 7 Uhr bis 20 Uhr, Sonntag 9 Uhr bis 16 Uhr.

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂