Blog zu Besuch bei Bloggers

Beim spazieren gehen durch sie Stadt kam ich heute am Bloggers vorbei. Das frühere Zeitlos interessierte mich für einen Besuch. Witzig, dass die Türe von alleine aufgeht, wenn man davor steht. Also herzlich willkommen. Es erwarten Euch warme Farben und gemütliches Ambiente. Sehr sympathische Art der Inhaberin versprüht ein gewisses Charme. Den Kaffee gibt es in einer großen Tasse und er schmeckt sehr gut. Dazu gab es ein Bombay Chicken (Chicken-Creme, Salat, Sprossen, Sesam auf einer Scheibe Bauernbrot) – sehr lecker! Toll angerichtet, auch für das Auge. Viele kleine Sitzmöglichkeiten, nette Ecken und Tische. Ein wenig Platzmangel, bei großen tollen Tellern und super Essen – aber das ist verkraftbar!

Die interessante Karte lädt auf jeden Fall zu einem weiteren Besuch ein. 

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂