Burger sind einfach faszinierend im Ignaz

Was für eine Geschmacksexplosion – The „le chesse“ im Briochebrötchen mit hausgemachten Patty, Salat, Tomate, viel Cheddar, Spiegelei, Zwiebelkonfit, BBQ-Sauce und Trüffelmayo – dazu Süßkartoffel-Pommes mit „Cheese Fries“ mit Käsesauce, Jalapenos und Chili. Sehr schmackhaft, mehr geht nicht und dazu einen Hugo und zum Nachtisch eine Belgische Waffel mit Sauerkirschen, weiße Schokolade und mit Oscar.
Super schneller Service, nettes Ambiente, gute Unterhaltung und ein schöner Abend. Was möchte man mehr! Burger 12 € passt.
Burger-Tag im Ignaz immer Dienstag. Durch die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof super erreichbar. Danke!

 

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂