Cello und Sem Seiffert – Ein musikalisches Highlight im HARBR.hotel Konstanz

Was war das für ein Abend?

Es ist der 7. Dezember und Weihnachtszeit. Ich sitze Abends zu einem musikalischem Abend im HARBR. hotel mit sehr stilvollem Ambiente. Cello und Sem Seiffert ist angekündigt. Live Musik am Samstagabend für einen entspannten Abend. Ich bestelle mir einen Flammkuchen mit roter Beete und möchte mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.
Was passierte dann?
Für mich war es ein magischer Abend, wenn zum Gesang und Gitarrenklänge das Cello von Kamilla eingesetzt hat. Was für eine musikalische Kombination. Ein seltener Genuss an musikalischem Highlight in passender Umgebung. Inzwischen hat auch ein GIN Hamburg den Weg zu mir gefunden. Sem und Kamilla harmonieren in einer einzigartigen Verbindung. Das Cello sorgt für Gänsehaut und einem wohligem Zufriedenheitsgefühl. Die Songs von Sem sind alle selbst geschrieben und seine Erzählungen zu jedem Song, die Enstehung seiner Musik, rundet den Abend ab.
Es war ein wunderbarer Abend bei dem viele schöne einzelne Dinge zu einem tollen Abend zusammen gefügt wurden.
Danke an das HARBR. hotel, dass zu diesem musikalischen Genuss eingeladen hat. Gerne wieder!

Erwähnenswert ist der tolle Service und sehr schmackhafte Flammkuchen. Mein Flammkuchen mit rote Beete war ein neuer Genuss, der wirklich zur Wiederholung eignet. Die Flammkuchen meiner Freunde mit Birne, Walnüssen, Honig und Ziegenkäse waren ebenfalls sehr schmackhaft. Im Preis/Leistungsverhältnis für 7,90 … 8.90 € wirklich Abends auch empfehlenswert.

 

 

 

Hier ist eine kleine Videoplaylist auf YouTube:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLeHAcyS25NZ4-ohYa3UNFdQ7RwGppjPNt

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂