Essen und Trinken Konstanz

Cengo Steakhaus – nochmal Pommes bitte!

Am Donnerstag einmal schön essen gehen. Das war der Plan und er ging mehr als auf.

Einfach mal das neue Cengo Steakhaus in der Hüetlinstrasse in Konstanz besucht. Ein tolles Ambiente und eine unheimlich freundliche und sympathische junge Dame im Service, machten Lust auf mehr. Ich bestellte das Wochenspecial mit einem Grillspieß, toller Soße und hausgemachte Pommes. Es war unglaublich lecker, die Pommes musste ich aufgrund ihres tollen Geschmackes direkt gleich nochmal nachbestellen, Zuvor gab es noch schmackhaftes Brot mit Butter um die Wartezeit, die aber kurz war, erträglich zu gestalten, wenn man Hunger hat.

Das Lokal war sehr gut besucht und ich war auch nicht das letzte Mal da. Was auch auffiel, dass es in der Küche ruhig zuging und auch im Restaurant eine angenehme Lautstärke herrschte, um in einem tollem Umfeld das Essen zu genießen. 

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂