Das Wichtigste zum Start in den Tag: Frühstück

Unglaublich wichtig finde ich das Frühstück, vor allem am Wochenende, wenn man auch Zeit dazu hat.

Das hat mich heute auch wieder bewegt das ibis Hotel am Benediktinerplatz zu besuchen. Hier hat man bis 11 Uhr am Wochenende Zeit zu Frühstücken in Konstanz. Vor allem man darf auch als Nicht-Hotel-Gast dort einkehren. Übrigens 24-Stunden am Tag 🙂 Es erwartet ein ein tolles Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung.

    

Angefangen mit Rührei mit / ohne Speck, dann zu tollem Biolandbrot oder andere Brötchen, Wurst, Käse, veganer Aufstrich, Marmeladen, eigener Honig vom Dach des Hauses….

Zum Schluß frischen Obstsalat, frische Früchte oder auch Waffeln zum selber machen an der Waffelstation.
4 Beläge oder pur lassen Grüßen.

So kann man sich wohl fühlen und in den Tag starten.

Für alle Konstanzer gibt es ein ganz besonderes Angebot!
Nach dem 2. Frühstück ist das dritte Frühstück auf das Haus oder wenn man mit 3 Personen kommt, bezahlen 2.
Toll, wenn man Besuch hat.

Also wirklich empfehlenswert und macht Freude!

Kurzinfo
Frühstück im ibis Hotel pro Person 12,00 €
Benediktinerpl. 9, 78467 Konstanz
Telefon: 07531 45700

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂