Unterhaltung

Die Saison geht langsam zu Ende.

Die Schifffahrt auf Bodensee und Rhein neigt sich dem Ende entgegen, das Wetter bereitet die Wege zum Herbst.

Vermissen werde ich die Schifffahrt über den Winter, aber die Vorfreude auf die kommende Saison 2020 bereitet ein tolles Gefühl.

Deswegen wird nun jede Möglichkeit genutzt, um noch zu fahren. Eine Saisonkarte bietet die Möglichkeit auf fast allen Strecken auf Bodensee und Rhein an Board und von Board zu gehen.

Meine eigene Leidenschaft ist die Schifffahrt der URh – Schifffahrtsges Untersee und Rhein von Kreuzlingen bis Schaffhausen. Der Lieblingsabschnitt ist von Stein am Rhein bis Schaffhausen. Unglaubliches Erlebnis mit der Natur. Unbeschreiblich schön und jedem zu empfehlen. Eine Kreuzfahrt, ein Genuss, ein Urlaub – direkt vor der Haustüre in der Heimat.

Bilder können dieses Erlebnis nur dokumentiert, aber dies selbst zu erleben ist eine Faszination.

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂