Ein rauschendes Konzert! Musikverein Eintracht Petershausen

Ich durfte heute Abend am Kirchenkonzert des Musikvereins Eintracht Petershausen teilnehmen und bin ganz berauscht nach Hause gegangen.
Was für ein Klangerlebnis in der Pauluskirche. Einfach fantastisch, ein wahnsinniges Volumen vom Verein und ganz tolle Stücke. Zuerst spielte die Jugend und leitete das Konzert toll ein. Danach folgte die volle Besetzung zu einer sensationellen Darbietung. Als Highlight wurde zwischen den Stücken auch noch eine Geschichte zur Weihnacht mit Herrn Krause 🙂 erzählt.
Eine tolle Idee!
Die Veranstaltung war ohne Eintritt und zu Gunsten des Hospizverein Konstanz, dem man sehr gerne eine Spende am Ausgang da gelassen hat. So eine Livemusik ist einfach unbezahlbar!
Danke für dieses traditionelle Event vor Weihnachten, dass ich 2020 gerne wieder besuchen werde.
An alle, die nichts davon gehört hatten oder den Termin verpasst haben: macht Euch gleich für 2020 ein Kreuz in den Kalender und dann wisst ihr, was ihr am 1. Advent Abends macht.

Danke an den Musikverein Eintracht Petershausen – Fantastisch 🙂

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂