Unterhaltung

Ein wunderbarer Abend im Wolkensteinsaal in Konstanz!

Toller Anlass im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements gab es als kleines Dankeschön an die vielen ehrenamtlich Engagierten in den Konstanzer Vereinen vom Spotlight – Chor ein Konzert.

Das Gratiskonzert wurde unterstützt durch die Stadt Konstanz und dem „Netzwerk Bürgerengagement“. Was für ein toller Einfall! – DANKE!

Chorleiter Gary Peinke und Pianist & stellvertretender Chorleiter Simon Bamberger mit dem Chor haben ein HAMMER Konzert abgeliefert, dass wunderschön war. Die Damen und Herren haben eine wahnsinnige Ausstrahlen beim Singen, Lebensfreude pur, die auch auf das Publikum übergesprungen.

Schön auch, dass es solche Abende und solche Musiker gibt.

Ein paar Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂