Essen und Trinken Konstanz

Einfach furchtbar lecker!

Endlich war es soweit. Durch ein Zufall kam ich mal wieder nach Litzelstetten, hatte Zeit und Hunger. Also entschloss ich mich kurzer Hand ins Ko ´Ono zu gehen, da ich Lust auf ein Steak aus dem Smoker und Süßkartoffelpommes hatte. Ohne Reservierung bekam ich noch auf eigenen Wunsch einen Platz an der Theke.
Es wurde ein gegrilltes und geräucherstes Hüftsteak mit Süßkartoffelpommes. Es kam auf den Punkt gebraten, toll serviert mit eigener Kräuterbutter und eine Auswahl an Salzen, was mich echt fasziniert, da man verschiedene Geschmacksrichtungen abbilden kann 🙂
Da das Auge mit entscheidet – es sah fantastisch aus und der Geschmack ist jedes Mal reiner Gaumensex.
Zum Abschluß meines Urlaubs entschied ich mich auch noch für einen Nachtisch, den ich noch nicht kannte. 
Weißes Schoko-Tiramisu mit Ananas-Minze Salat. Eine tolle Kombination des Schmeckens zwischen süß und frisch. Ein Erlebnis, dass ich gerne wieder genießen möchte. Toller und zügiger Service, das Preis / Leistungsverhältnis gerechtfertigt – mein Abend ist vollkommen geglückt mit netten Menschen um mich herum.
Gerne mal wieder!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂