Einstein auf Kneipentour in Konstanz?

Wenn Einstein noch leben würde, er hätte sich gefreut!

Nach kürzester Zeit die zweite Afterworkparty der Kneipentour Konstanz. Die Location ist wieder sehr gut gewählt worden. Ambiente und das Besondere konnte kein Gast verneinen. Tolle Menschen, guter Sound, leckere Drinks und tolles Miteinander. Einfach einen schönen Abend erleben und die Location mit Musik genießen.
Matze, der Wirt vom Einstein, sorgt seit 4 Wochen für das Trinkwohl der Gäste und man meint, er ist schon immer da und man selbst auch. Ein Wohlgefühl der coolen Art!

Am 17.01. geht es wieder weiter mit der nächsten Afterworkparty. Lasst Euch überraschen, wohin es geht. (https://kneipentour-konstanz.de/)

Im Einstein sind einige Aktionen angesagt, Dienstags gibt es Livemusik und wer den Eingang vom Augustinerplatz her findet, ist hier gut aufgehoben.
https://www.facebook.com/einsteinbarkonstanz/ 

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂