Essen und Trinken Konstanz

Essen & Genießen im Weihnachtstrubel

Am 23. Dezember essen zu gehen ist eine Herausforderung!
Wenn man darauf eingestellt ist, kann es auch anders kommen. Nach dem letzten Einkauf noch Lust auf eine Pizza bekommen und bin gleich nebenan in die Osteria gegangen. 

Volles Haus, netter Empfang und dann gleich einen Platz.
Ein schöner Platz an einem hohen Tisch mit Sicht auf die Bar mit Ambiente. Ich habe mich für ein Radler und eine Pizza Hawaii für die eine Hälfte und die andere Hälfte für eine Pizza Canarino entschieden. Ich finde es cool, dass man bei so einem riesigen Teil von Pizza, zwei verschiedene vereinigt bekommt.

Nach kurzer Zeit war schon mein Getränk am Platz und die Pizza dauerte keine 20 Minuten, was ich sehr gut fand in Angesicht, dass das Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt war.
Große Pizza und dennoch sehr schmackhaft – und man ist definitiv satt nach so einem Wagenrad 🙂

Danach noch einen kleinen Nachtisch mit Tartufo und wieder weiter in der Konstanzer Weihnachtswelt.
Alles top, erwähnenswert noch der tolle und sehr freundliche Service!
Gerne wieder!
Dem ganzen Team mit Geschäftsleitung wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂