Berichte

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Der März startet und ich habe heute morgen schon einen Hasen entdeckt - Bombenstimmung und das in Eis.

Bestellt. Vorfreude!Wir sind im März angekommen!
Ostern kommt auf uns zu -
wir haben Euch eine tolle Oster-Eis-Bombe.

Kleine Bombe (1 Liter) Mango und Himbeere - Blumenwiese mit Schmetterlingen. Pro Eisbombe € 18,00

Vorbestellung:
forms.gle/NTAqK8fX1AXfqU9r6

ANELU Eishandwerk
Bestellung: 0171 3308027
oder per Email pesaro@anelu-eishandwerk.de
www.anelu-eishandwerk.de/

Unser Eis wird aus natürlichen Zutaten ohne Zusatz von Farbstoffen und Aromastoffen hergestellt. Wir verzichten auf den Einsatz von Halbfertigprodukten (Convenience). Die Eis Rezepte basieren auf der italienischen Tradition, das heißt kein Einsatz von Eiern.
Unsere Fruchteis-Sorten enthalten 25 – 50% Früchte. Unser Milcheis enthält mindestens 70% Vollmilch. Wir verwenden als natürliche Bindemittel Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl. Das Fruchteis enthält Zitronensäure - zur Geschmacksabrundung und wegen ihrer konservierenden Wirkung.
Hergestellt wird das Eis von Frau Dr. Anne Pesaro, ausgebildet vom deutschen „Eis-Papst“ Uwe Koch.
#ostern #liebe #love #meinpartner #Eisbombe #konstanz #konstanzlebenundgeniessen #anelu #anelueishandwerk #eisliebe #konstanzliebe #konstanzessenundtrinken #bodensee #eisgehtimmer #eisalsnachtisch #nachtisch #eiskaufen
#schokolade #zitrone #erdbeer
... Mehr anschauenWeniger anschauen
1 Tag her
Der März startet und ich habe heute morgen schon einen Hasen entdeckt - Bombenstimmung und das in Eis.

Bestellt. Vorfreude!
Ich freue mich für alle, die am Montag wieder öffnen dürfen. Ich möchte deshalb ein junges Unternehmen hier vorstellen, dass in Konstanz Petershausen kurz vor dem 1. Lockdown eröffnet hat und nun wünsche ich diesem Barber und Friseur viel Erfolg beim Start!

Da ich selbst Bartträger bin, kann ich den Barber dort sehr empfehlen. Hier gibt es ja weitreichende Unterschiede. Aber auch die Damen sind hier sehr gut aufgehoben. Wie Wellness fühlt es sich an, wenn man beim Haare waschen auf das Aquarium schauen kann.

Das Team The SALON Konstanz ist wirklich sehr sympathisch. Wer möchte kann mit dem Zug / mit dem Seehas fast vor die Türe fahren. Ausstieg am Petershauser Bahnhof. Mit dem Bus der Linie 6 geht es in die Markgrafenstrasse und von dort ein paar Minuten direkt in den Salon.

Sie haben auch Meine-Bonuskarten.App, mit der Ihr digitale Stempel sammeln könnt. So lohnt sich jeder Besuch. Erkundigt Euch einfach danach!

Wir treffen uns bestimmt mal dort - ich wünsche dem Team beim Start am Montag wahnsinnig viel Kunden und Erfolg!

Und ein Vorteil:
Es gibt noch zwischendurch freie Termin die nächsten Wochen 🙂

Ruft einfach dort an: 07531 9559010
... Mehr anschauenWeniger anschauen
3 Tage her
Leben und geniessen auf der Reichenau -
Jeder braucht seine Insel!

Auch Nicht-Hotelgäste können nach Anmeldung in den Wellnessbereich.

Gleich für die Zeit nach dem Lockdown vormerken!

#konstanzlebenundgeniessen #bodensee #meininselglück #wellness #wellnesshotel
... Mehr anschauenWeniger anschauen
4 Tage her
Was ist da los Suedkurier.de?

Vor zwei Tagen eine tolle Beilage, die für mich ein NoGo ist -
gestern ein Bericht mit Kommentar über einen Kandidaten dieser Partei Online sehr präsent und seit heute morgen einen "technischen Fehler" und die Newsletter kommen seit 8 Uhr im Minutentakt ins Emailpostfach.....
(nach Anruf vor einer Stunde...die Technik arbeitet dran)

Der Südkurier ist nicht mehr zu stoppen!

Selbst bei Abmeldung passiert nichts....HILFE
... Mehr anschauenWeniger anschauen
4 Tage her
Was ist da los Suedkurier.de?

Vor zwei Tagen eine tolle Beilage, die für mich ein NoGo ist -
gestern ein Bericht mit Kommentar über einen Kandidaten dieser Partei Online sehr präsent und seit heute morgen einen technischen Fehler und die Newsletter kommen seit 8 Uhr im Minutentakt ins Emailpostfach.....
(nach Anruf vor einer Stunde...die Technik arbeitet dran)

Der Südkurier ist nicht mehr zu stoppen!

Selbst bei Abmeldung passiert nichts....HILFE

Kommentare auf Facebook

Ich lese dieses "Blatt" schon lange nicht mehr !

Leider fällt generell die "Empörungswelle" diesbezüglich sehr mau aus. Das hat mich schon enttäuscht. Ich habe bereits Mittwoch Abend die Beilage im Anzeiger gesehen und direkt auf deren Facebookseite moniert, keine Resonanz vom Anzeiger. Südkurier ist zu dieser Art Parteienwerbung nicht verpflichtet. Und wenn man genau hinschaut, steht in der Ecke 1/24. Ich fürchte, wir werden noch 23 Mal diese Überraschungseier auspacken dürfen *seufz*

Erinnerungen und Gegenwart ... Mehr anschauenWeniger anschauen
6 Tage her
Wer kennt Tagesmütter, Kindereinrichtungen oder ähnliches.....
Hier werden Kinderlieder CDs verlost - einfach mitmachen. Tolle Aktion
... Mehr anschauenWeniger anschauen
1 Woche her
Mehr anzeigen
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂