Unterhaltung

Herbst-Hopping … Wer hoppt am Sonntag mit?

Auf zur Schifffahrt und Foto-Safari!

Erstmalig wird ein Herbst-Hopping von der Urh Schifffahrt angeboten und da muss man es einfach tun – mithoppen.

Nach der tollen Saison noch einmal mit den Schiffen unterwegs sein, wahrscheinlich auch an einem tollen Tag und ein tolles Erlebnis zum Leben genießen. Natur und vor allem Wasser pur mit der Möglichkeit dazwischen auszusteigen. Wer hat Lust mit zu gehen?
Ich würde mich freuen, so ein Erlebnis teilen zu dürfen. Geplant ist morgens um 11 Uhr in Radolfzell zu starten, nach Mannenbach zu fahren, danach die Runde dort neu zu starten und um 13.37 Uhr in Mannenbach auszusteigen und vielleicht einen kleinen Spaziergang zu Napoleon 🙂 zu machen.Danach von Mannenbach wieder nach Radolfzell zurückfahren.
Dabei sein ist alles!

Mit dabei ist auch mein Picknickrucksack aus Konstanz, der unbedingt noch eingeweiht werden möchte.
Wer mit möchte – toll auch zum Fotos machen – einfach bei mir melden kopp@konstanz-leben-geniessen.de!

Wir werden dann hier gemeinsam berichten, was man am 1. – 3. November 2019 und 9. & 10. November 2019 noch erleben kann.
Jeder Leser kann sich überraschen lassen!

Alle INFOs

Rund um die Schiffsanleger warten zahlreiche Extras auf die Ausflugsgäste. So etwa auf Schloss Arenenberg mit dem Napoleonmuseum, das an einem der schönsten Aussichtspunkte der Bodenseeregion liegt. Oder an den Ufern der idyllischen Halbinsel Höri, wo Kulturinteressierte Otto Dix und Hermann Hesse auf die Spur kommen. Fashionverliebte gehen in Radolfzell auf Shoppingtour, Wanderer genießen die bunte Natur. Auch die UNESCO-Welterbe Insel Reichenau und das historische Schweizer Städtchen Steckborn sind attraktive Ziele. Mehr Informationen und Ausflugsideen finden Sie hier.

 PREISE
  • CHF 19.- / EUR 17.- Erwachsene inkl. Fahrrad
  • CHF 9.- / EUR 8.- Kinder 6 – 16 Jahre inkl. Fahrrad
  • CHF 49.- / EUR 44.- Familie mit bis zu 4 Kindern inkl. Fahrräder
  • Keine weiteren Vergünstigungen (GA/Halbtax, Gästekarten und Abonnements sind nicht gültig)
INBEGRIFFEN
  • Tageskarte für Herbst-Hopping
  • Fahrradbeförderung
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂