Essen und Trinken Konstanz

Kaffee ist cool – das stille Örtchen noch cooler!

Milk & Honey hört sich schon toll an. Es gibt Kaffee, Kuchen, kleine Köstlichkeiten und eine tolle Auswahl an der Bar.

Gut versteck in der Neugasse, mitten in Konstanz, habe ich wieder einmal im Milk & Honey Platz genommen, um ein wenig vom Trubel in der Stadt Ruhe zu finden und einen geschmackvollen Kaffee zu trinken. Ein sehr leckerer Himbeerkuchen fand auch noch den Weg an meinen kleinen Tisch gegenüber der Theke. Hier fällt die Steckdose direkt am Tisch auf, wenn der Akku des Handys mal kurz vor dem Ende ist.

Im hinteren Teil des Lokals, bevor die Küche beginnt, gibt es einen sehr gemütlichen Bereich mit Sofa und toller Dekoration. Eine Oase mitten in Konstanz, in der man zu sich finden kann, relaxen und genießen kann. Dazu kommen noch zwei unheimlich liebe und nette Menschen, die einem den Nachmittag lebenswert machen.
Hier gibt es auch super tolles Eis, Cocktails, Gin Tastings und ein enormes Wissen auch zu den Getränken.

Ein kleines Highlight findet man hinter der Lounge Ecke, wenn man das stille Örtchen besucht. Ein Refugium für zwischendurch 😉

Toll, dass Konstanz so vielfältig ist und toll, dass es das Milk & Honey gibt!

https://www.facebook.com/milkandhoneykn/
Kein Ruhetag!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂