Essen und Trinken Konstanz Lifestyle

Kaffeerösterei in Konstanz

Ich habe die Kaffeerösterei Konstanz besucht. Bekannt wurde Sie mir durch den Konstanz Adventskalender 2019, bei dem sich auch diese Location mit einem Türchen beteiligt hatte. Dadurch bin ich neugierig geworden und habe auch das Geschäft am Stephansplatz in Konstanz besucht. Eine offene und großzügige Location erwartet einen beim Betreten. Eine Mischung von Fachgeschäft, Café, Begegnungszone, Geschenkeshopping und Außergewöhnliches.
Besonderes sind auf jeden Fall die “Kaffeelampen” – also Lampen in Form von Kaffeekannen, Bohnensäcke zur Deko, diverse Tassen und Ausstattungssets, einfach alles rund um den Kaffee und den Genuß. Mit über 40 Kaffeesorten zur Auswahl sollte jeder Kaffeeliebhaber auch seine Sorte für zu Hause finden.
Dazu kommen etliche Espressokocher, Kaffeemühlen…..
Hier kann man auch Kaffee trinken und verweilen. Zudem gibt es ausgewählte Confiserie und auch kleine Leckereien. Von einigen Sitzplätzen, kann man auch das Geschehen auf dem Stephansplatz beobachten. Einfach die Seele baumeln lassen und den Kaffee genießen.
Für Zuhause gibt es auch Zotter Schokolade, die bestimmt einigen bekannt ist. Diese gibt es als Schokolade oder Trinkschokolade.
Zusätzlich werden auch noch im Betrieb im Industriegebiet verschiedene Kaffeeseminare angeboten 🙂
Viel Spaß dabei!

Infos

Kaffeerösterei Konstanz
St. Stephansplatz 5-7
78462 Konstanz
Telefon: +49 7531 / 36 82 61

Öffnungszeiten
Mo, Mi, Do 9.30 – 18.00 Uhr
Di, Fr 8.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.30 – 17.00 Uhr

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂