Lust – bestellen – geliefert

Heute ist schönes Wetter – wie verschönert man sich den Tag?
Zuhause bleiben und grillen!

Gestern geplant und wird heute mit Freude umgesetzt. In diesen Zeiten sind einfach schöne Momente finde ich richtig wichtig!

Also nichts wie drauf auf die Homepage von meiner Lieblingsmetzgerei https://otto-mueller.de/ 
Auf der Homepage eine Bestellung aufgegeben und abgesendet. Nach kurzer Zeit kommt eine freundliche Email mit dem Endbetrag, wenn das Paket gepackt ist.
Per PayPal bezahlt.

Nachmittags kam dann der freundliche Fakt – Fahrradkurier und -transport Fahrer mit der Otto Müller Fleisch- und Wurstspezialitäten Tasche und den bestellten Sachen.
Alles passt, tolle Qualität – Preis/Leistung stimmt.

Und einen netten kleinen Zettel mit Grüßen des Teams. Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert.

So nun freue ich mich heute auf das Grillen und in Zukunft auf die Bestellung und Lieferung.
Wobei ich sagen darf, dass ich auch gerne in der Rosgartenstrasse an der Bar gerne einen Kaffee trinke und das fehlt im Moment schon. Das Team ist einfach toll dort!
Danke für diese Möglichkeit.

Übrigens, wer bis 10 Uhr bestellt, bekommt heute auch noch seine Grillutensilien, um in Gedanken gemeinsam mit mir zu grillen 

#faktlieferung #konstanzliefert #konstanzlebt #konstanzlebenundgeniessen #treffpunktkonstanz #ottomüllerkonstanz #einerderbestenmetzgereienkonstanz #tollesteam #liebemenschen #superqualität

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂