Essen und Trinken Konstanz

Meine Helden des Abendmarktes!

Katja und Tobias mit Ihrem Honigstand

Das Wetter hat umgeschlagen, es wurde sehr kühl und der Abendmarkt in Konstanz ist am Freitagabend trotz getrübtem Wetter und kühleren Temperaturen gut bei den Konstanzern angekommen.

Die Helden des Albendmarktes deshalb, weil sie gleich reagiert haben und tollen & heißen Met angeboten haben (Punsch) Richtig lecker und mit 2,50 € preislich fair.
Danke Ihr Beiden.
Sie kommen aus Neuhausen o.E. und der Honigstand ist auch am Samstag auf dem Wochenmarkt in Petershausen.
Ich freue mich auf kommenden Freitag - Abendmarkt.

Geschmeckt haben auch die leckeren und auch warmen Waffeln von Romeo -mobile Bars- und zwischendurch auch das Lachsbrötchen vom Fischhaus am Fährehafen.

Dazwischen konnte ich auch in Ruhe einkaufen und wurde beim Stand von der Wegwarte fündig. Frischer Feldsalat, Paprika, Tomaten und dazu Trauben zum Abendessen.

Der Abendmarkt ist rundum gelungen - DANKE Konstanz Info!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂