Mister Salami? Shop und Vesperstube

Heute noch kurz vor einem Termin in Mister Salami reingeschaut. Vorne ist ein kleines Salamigeschäft auch mit Snacks to go und vielem mehr….und hinten gibt es eine kleine Vesperstube.
Da habe ich doch mal ein Speck Schinken Brot probiert, dass nett auf einem Holzbrett angerichtet war. Für 3,50 € als Snack auf die Schnelle geeignet. Eröffnung war letzten Samstag in der Niederburg und man wird mal sehen, was es noch an Überraschungen dort gibt. Auf jeden Fall werde ich mal den Teuflischen Wurstsalat beim nächsten Besuch testen, der als scharf angegeben wird.
Ich wünsche den Inhabern viele Erfolg und alles Gute!

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂