Unterhaltung

Musikkonzert “Berge” in Zürich

Ein Hammer-Konzert von berge am Sonntagabend in Zürich. Moods im Schiffbau ist eine mega Location mit toller Bar, cooler Bühne und super Menschen.

Eingestimmt wurden die Besucher von Haller mit einem sehr coolen Vorprogramm. Danach explodierten die Fans von Berge, die im Rahmen ihrer “Kreise aus Licht Tour 2019” in Zürich Station machten.

Tiefgreifende Songs zum Thema Liebe, Frieden und Freiheit sorgten für einen Abend der Gefühle im Auf und Ab. Gedanken müssen aufgerüttelt werden und das gelingt Marianne und Rocco als Berliner Sing-und Songwriter Duo mehr als Hammer mäßig.

Ich kann jedem nur mal empfehlen rein zu hören und auch bei einem Konzert dabei zu sein. Eine ganz besondere Atmosphäre, bei der aus wildfremden Menschen, Freunde werden.

Ich freute mich dabei sein zu dürfen, Zürich bei Nacht war auch noch sehr schön.
Das ist auch ein Vorteil, wenn man in Konstanz wohnt und kurze Wege hat. Einfach ausprobieren!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂