Konstanz Lifestyle Persönliche Tipps

pandoo – juhuu!

pandoo – juhuu!

Ein tolles Unternehmen aus Konstanz präsentiert sich heute morgen vor dem Reformhaus Fritschi am Stephansplatz.

Nach dem Wochenmarkt mal bei der Pandoo Vorstellung vorbeigeschaut und einen Panda getroffen.

Pandoo sagt selbst über sich:
“Wir glauben leidenschaftlich daran, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn jeder in seinem Alltag auf unseren Planeten achten und die vorhandenen Rohstoffe sinnvoller nutzen würde.

Mit pandoo verfolgen wir zwei große Ziele. Zum einen versuchen wir mit unseren Produkten Plastikmüll zu reduzieren. Zum anderen wollen wir einen Teil dazu beitragen, der weltweiten Abholzung entgegenzuwirken. Wir unterstützen dich im Alltag dabei, die nachhaltigere Entscheidung zu treffen und Teil einer weltweiten Bewegung für eine grüne Zukunft zu sein.”

Ich verwende schon lange Wattestäbchen und nun teste ich auch mal das Toilettenpapier. Ich bin überzeugt, wenn jeder ein wenig nachhaltiger wird, dann wird die Welt auch besser.

Wer den sympathischen Panda noch treffen möchte, sollte sich beeilen 

Ansonsten hat das Reformhaus Fritschi die Artikel auch im Geschäft, genauso, wie EDEKA BAUR.

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂