Piano Dinner Schiff mit Mike & David

Was für ein Abend!
Das erste Mal war ich auf einem Piano-Dinner-Schiff der URh – Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein in Schaffhausen.

Was sollte mich erwarten?
3 Stunden Schifffahrt am Abend mit gediegener Verpflegung in entspannter Atmosphäre mit musikalisches Entertainment von Chris & Mike.

Was offenbarte der Abend?
Einen faszinierenden Abend mit abwechselnden Höhepunkten von kulinarischen und musikalischen Höhepunkten, die sehr gut aufeinander abgestimmt waren und mich durch den Abend begleiteten.

Das Dinner war sehr gut und es gab:
Schaffhauser Riesling-Suppe mit Rahmtupf
***
Geschmorter Kalbsbraten an Rosmarin-Jus, Butternudeln serviert mit Herbstgemüse
***
Mini-Apfelstrudel, Schokolade-Brownies, hausgemachtes Vanille-Glace mit Beeren garniert

Mike & David am Klavier lieferten mit Ihrem Schlagzeuger ein Feuerwerk – „Smile“ ihr Bühneprogramm brachte mich zur guten Laune und auch einige Male zum Staunen, wenn Pianos während dem Spielen den Platz wechselten, 4-händig auf 2 Pianos gespielt wird, abwechselnd auf 2 Pianos mit 4 Händen und so einiges mehr….
Hier noch ein paar Videos
Ein großer Dank geht auch an das Team der Gastronomie Müller Beck / Fix & Fein für den super tollen und aufmerksamen Service durch das sympathische Team. Tolles Essen!
Es hat sich wahrlich gelohnt und war ein besonderes Ereignis. Gerne auch mal ab Konstanz oder Mike & David in Konstanz!

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂