Konstanz Lifestyle Unternehmen aus Konstanz

Prima Klima in Konstanz – es wächst Drachenhaut!

Auf dem Klimaktionstag am Sonntag, den 24.11.2019 habe ich Konstanzer Drachenhaut entdeckt!
Eine super coole Idee von Sabine Feist aus Konstanz. Sie hat die Drachenhaut als Regenschutz für Radler erfunden.

Die Drachenhaut

soll keine Konkurrenz zur Regenhose sein. Regenhosen sind die richtige Sache für lange Strecken und 100% Rundumschutz. Die Drachenhaut ist gedacht, für Radler die mal kurz in der City unterwegs sind und denen es dabei auf jede Minute ankommt, sonst ziehen die die Regenhose erst gar nicht umständlich an und wieder aus.

Die Drachenhaut kann in wenigen Sekunden ganz einfach angezogen und auch wieder ausgezogen und verpackt werden, da kann zeitmäßig eben keine Regenhose mithalten und das ist auch der Anspruch- nicht der 100% Rundumschutz.

Sabine Feist

Nun gibt es auch die Weiterenwicklung für Leihfahrräder und schaut einfach mal auf die Crowdfundingplattform von Startnext. Interessant deshalb, weil man diese Erfindung von Sabine Feist ab 5 € unterstützen kann. Interessant fand ich selbst, dass ich auch als Firma mein Logo gegen eine Spende auf die Drachenhaut bekomme und so etwas Gutes direkt aus Konstanz fördern kann.
Hier klicken zu STARTNEXT.

Bin mal gespannt, was noch aus dieser Erfindung wird!
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Schreibt mir einfach an kopp@konstanz-leben-geniessen.de

INFOs: https://www.drachenhaut.bike/ oder FB https://www.facebook.com/drachenhaut/

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂