StartUps – Aktionen

Auf dieser Seite sollen Unternehmen aus Konstanz vorgestellt werden, die etwas BESONDERES machen, ein neues Projekt starten. Mit dabei sind auch Künstlerprojekte, die nicht aus Konstanz sind, aber des öfteren hier auch Ihre Auftritte haben und neue Produktionen machen wollen.
Alle darf man unterstützen, anschauen, wissen, weitergeben!

Viel Spaß dabei!

Zahnradspiel für ALLE

Wir sind ein kleines Start-Up am Bodensee und haben uns auf die Erfindung und Herstellung von Multifunktions-Möbeln und hochwertigem Spielzeug aus Holz spezialisiert. Meistens wissen wir genau, wohin wir wollen. Aber manchmal lassen wir unserer Kreativität in der Werkstatt auch einfach freien Lauf, und dann kommt dabei gelegentlich nach langem Entwickeln und Testen was richtig Tolles heraus. Dieses Mal ist es ein Zahnrad-Spiel mit integrierter Kugelbahn, das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Es wird überwiegend in Handarbeit von uns hergestellt und ja, wir lieben es! Ob Familie oder Team, besonders viel Spaß macht es allen, wenn auf den Rädern die Namen der einzelnen Mitglieder stehen. Gemeinsam etwas bewegen, gemeinsam etwas in Gang bringen, das motiviert und das macht Freude!

Sihna Maagé

Die liebe Sihna war schon ein paar Mal mit Auftritten in Konstanz. Ich persönlich habe sie ins Herz geschlossen und würde mich freuen, wenn sie unterstützt wird. Sie war im HARBR Hotel, ibis Hotel, in der Tanzschule la danse und etliches mehr. Es war mir eine Freude, dass Sie auch schon auf meinem Geburtstag gespielt hat. Lest selbst:
Hey! Ich bin Sihna Maagé und Singer-Songwriterin. Vor 3 Jahren durfte ich meine erste EP aufnehmen. Summerlove hieß diese Platte, englische Songs, die von der Liebe handelten. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues. Zeit noch einen draufzusetzen! Meine Musik und ich sind erwachsen geworden und bereit, neue Wege zu gehen. In den letzen Jahren habe ich mich neu entdeckt und mit DEINER Hilfe möchte ich eine deutschsprachige CD mit neuem Sound aufnehmen! Hast du Lust ein Teil davon zu sein?

Sem Seiffert

Sem ist mehr als ein Musiker, inzwischen wächst die Freundschaft und ich freue mich, wenn er wieder in Konstanz spielt. Er war auch schon einige Male in der schönsten Stadt am Bodensee und u.a. im HARBR Hotel. Ich freue mich, wenn es bald wieder möglich ist, die Abende mit ihm zu genießen. Hier lest ihr seine Infos:
Geschichten zu erzählen, verschiedenste Bedeutungen hineinzulegen und Musik dazu zu kreieren ist für mich der Ausdruck all dessen was mir tagtäglich begegnet. Und es bereitet mir grosse Freude! „Choices & Change“ geht noch etwas tiefer, als seine beiden Vorgänger „Tales To Tell“ und „Diary Of A Traveller.“ Wir werden das Album live im Studio einspielen. Gesang, Gitarre, Cello, Schlagzeug. Eventuell ein, zwei zusätzliche Instrumente. Das wird großartig!
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂
Powered by