bsh
Essen und Trinken Konstanz

Terrasse geöffnet – Barleben erhöht die Lebensfreude!

Was für ein Wetter am Sonntag 29.12.2019. Strahlender Sonnenschein, kaltes Wetter, aber wunderschön. Einladend für Spaziergänge hat es mich vom Rhein über den geöffneten Sternenplatz in die Seestrasse am Mittag gezogen. Dann Richtung Hafen. Ich kam am Hotel Barleben vorbei und wunderte mich. Um diese Jahreszeit war der ganze Karten dekoriert, eingedeckt und die Bänke & Stühle mit Kissen ausgestattet. Ein großes Schild mit “Terrasse geöffnet” lud mich ein. Toll, es gab auch noch Glühwein und Punsch, dazu eine Bratwurst mit Bro ( komplett 8 €) 
Ich war total begeistert von dem Ambiente und es schmeckte toll. Dazu super freundliche Menschen und danach einen grandios einsetzenden Sonnenuntergang.
Was für ein Paradies war das heute – Danke an das Hotel Barleben für diese tolle Idee und der Garten ist immer ein Ausflug wert!

 

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂