Test: E-Bike von electroo

Ein tolles Erlebnis - das electroo aus Konstanz

     

electroo bikes vorgestern war es soweit. Ich bekam das E-Bike von electroo. Dies ist ein junge Firma aus Konstanz, die E-Bikes vertreibt und zugleich in Hotels ein Verleihsystem aufbaut.
INFO: https://www.electroo-bikes.de/

Dann ging es gleich los in die Stadt, es war ein wunderbares Gefühl eine kleine Unterstützung zu haben. Das E-Bike hat 5 Unterstützungsstufen, zugleich eine 7-Gang Schaltung von Shimano.
Eine tolle Wirkung zeigen auch die beiden hydraulischen Bremsen. Ein schönes Lebensgefühl durch die Welt zu reisen. Auf dem Rückweg teste ich das fahren mit dem Bus.

Electroo ist ein Klapprad. Zuerst klappe ich den Lenker runter und dann das Bike in der Mitte einfalten. Schwupps war es im Bus. Die Größe ist auch sehr gut, um das Rad zu Hause unterzubringen.

Am Sonntag bin ich dann mit dem Bike von Konstanz nach Friedrichshafen. Mit unterschiedlichen Unterstützungsstufen ging dies für mich als ungeübten Radfahrer. Eine tolle Fahrt, bei dem auch Anstiege zu bewältigen möglich war. Der Akku reicht bis 100 km.

Die technischen Daten gibt es auf der Homepage von electroo. Durch den Test konnte ich mit der Firma einen Bestellcode aushandeln, der momentan 79 € auf das Bike nachlässt.

 

JETZT durch diese Krise eine Konstanzer Firma unterstützen und sich selbst was Gutes tun!

Ich freue mich für alle, die sich ein so tolles Teil zulegen. Ich bin sehr oft mit Bus und Bahn, sobald sie fahren auch mit dem Schiff unterwegs, dort ist es super ideal. Es passt auch in den Kofferraum vom Auto.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von myalbum.com zu laden.

Inhalt laden

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂