Unterhaltung

Tipp für einen freien Tag:

Wir haben gestern eine tolle Schiffsrundfahrt mit der BSB gemacht, die uns nach Überlingen und zurück geführt hat. Wir waren ohne Ausstieg 3 1/2 Stunden auf dem Schiff “Überlingen”, die wirklich ein tolles Schiff ist. Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH hat das wirklich toll gemacht, Pflanzen, Sonnensegel, schönes Ambiente. Fahrkosten 23 €.

Sehr toller Service vom Hotel-Restaurant Petershof aus Konstanz, unheimlich nett, gerne nach Wünschen, sehr lecker waren die Weißwürste, die Brezel und vor allem das Eis. Top serviert und kühl auch die Getränke. Preislich auch sehr fair!

Nach der Rundfahrt haben wir noch einen Besuch in der L’Osteria gemacht. Wir waren alle super zufrieden mit der Pizza (auch mit der Größe – nur der Tisch war einfach zu klein Aber gerne wieder!

Die Schiffstour ging von 15.55 Uhr bis 19.30 Uhr und danach einen tollen Sonntagabend mit Pizza und Nudeln. Empfehlenswertes Programm

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂