Essen und Trinken Konstanz

Turm Konstanz

Verschiedene Beiträge in Facebook hatten mich animiert mal wieder ins Turm zu gehen. Entweder waren sie mega kontra oder super gut.
Bei unserem Besuch war es gemischt. Das Team war sehr nett, wenn sie am Tisch waren. Wir saßen draußen, der Kellner lief ein oder zweimal am Tisch vorbei, bevor wir dann uns drinnen “angemeldet” und die Speisekarten geholt haben.
Danach ging es gut und das Essens schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung war echt ok beim Essen. Ob ich wieder einen Standard Longdrink für 7,50 € beim nächsten Mal bestellen würde zweifle ich an.
Verbesserungspotential aber liegt wirklich am Zustand der Toiletten, wenn diese verwirklicht werden, dann gerne wieder.
Sehr positiv am Anfang war der Gruß aus der Küche.

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂