Ungewöhnliches an einem außergewöhnlichen Ort – Afterworkparty

…haben die Menschen von Kneipentour Konstanz angekündigt, als sie Werbung für Ihre erste Afterworkparty in Konstanz gemacht haben.
Ich habe diese Afterworkparty am Freitagabend besucht und überrascht, wie toll so etwas beim ersten Mal funktioniert. Wie für einander gemacht war der Deep House / Lounge / House Sound in einem außergewöhnlichen Ambiente des HARBR.Hotels in Petershausen.
Zur Stärkung für den Abend gabe es aus der kleinen, aber feinen Snackkarte einen Flammkuchen mit Birne, Walnuss, Honig, Käse – sehr schmackhaft. Ab 18 Uhr startete die Afterworkparty und es ist genau die richtige Uhrzeit nach dem Feierabend. Ein herrlicher Abend mit bekannten Menschen, neuen Menschen, die man kennenlernen durfte und viel Spaß auch mit den Veranstaltern, die den Abend sehr kurzweilig machten.
Ein schönes und erfolgreiches neues Format, den Abends war die Hotellobby gut gefüllt mit Gästen, die alle gemeinsam einen tollen Abend verbrachten. Ein sehr sympathisches Team des Hauses und eine nicht alltägliche Barkarte rundeten den Wöhlfühlfaktor ab.
Eine tolle Idee, danke für diesen Abend an die „Kneipentour Konstanz“ und ich persönlich freue mich auf weitere Auflagen in vielen Locations in Konstanz. Cool, dass das Hotel das unterstützt!
Wer nicht dabei war, hat was verpasst – man sieht sich! Im Sommer geht es sogar auf ein Schiff.

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂