Konstanz Lifestyle

Valentinstag in Konstanz – Sem Seiffert LIVE im HARBR Hotel & Drinks

Ein gemütlicher Abend bei LIVE Musik von Sem Seiffert. Der Singer und Songwriter ist aus Köln angereist, um in Konstanz mit seiner Musik uns zu unterhalten. Das ist ihm auch wirklich sehr gelungen. In dem für Live Musik prädestinierten Ambiente des HARBR Hotels spielte er am Valentinsabend sein Konzert. Es sind ausschliesslich eigene Songs, die Sem spielt. Wirklich auch unterhaltend ist, dass er bei den Songs auch die Hintergründe schildert, die zu dem musikalischen Stück geführt haben. So führt er seine Zuhörer durch sein Leben. Ergänzt durch eine gute Auswahl an Drinks von der Hotelbar, nette Mitzuhörer und tolle sympathische Menschen im Service, war es ein rundum gelungener Abend, der nach einer Wiederholung schreit. Die Drinks von der Hotelbar auch. Die konnte ich des öfteren auch schon ohne Live Musik genießen und die Karte wird immer wieder ausgetauscht. Man kann sich also wirklich überraschen lassen. Übrigens gibt es auch eine kleine Speiseauswahl und ich habe ein tolles Lachsfilet auf Reis bei meinem Nachbarn gesehen. Das wird demnächst ebenfalls getestet.
Sem war vorher schon mal im HARBR Hotel, auch mit einer Cellospielerin, was die Chancen auf ein Wiedersehen erhöht.
Ich würde mich darauf freuen.

Add Comment

Click here to post a comment

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂
Powered by