Wenn ein Zahnrad ineinander greifen sollte – we make it

We make it!
…ist eine Plattform, um Projekte mit Hilfe interessierter Menschen Wirklichkeit werden zu lassen. Nun gibt es Projekte, die vor diesem heutigen Film angefangen haben und dadurch verdrängt werden. Um diese wieder ein wenig in Erinnerung zu rufen, habe ich auf meiner Homepage eine Unterseite für solche Projekte eingerichtet und verlinke hier dann nach einer kurzen Vorstellung und eines Videos auf die Unterstützerseiten.

StartUps – Aktionen

Hierzu gehört auch das interessante Projekt aus Wollmatingen „Zahnradspiele für Alle“!

Die INFOs:

Wir sind ein kleines Start-Up am Bodensee und haben uns auf die Erfindung und Herstellung von Multifunktions-Möbeln und hochwertigem Spielzeug aus Holz spezialisiert. Meistens wissen wir genau, wohin wir wollen. Aber manchmal lassen wir unserer Kreativität in der Werkstatt auch einfach freien Lauf, und dann kommt dabei gelegentlich nach langem Entwickeln und Testen was richtig Tolles heraus. Dieses Mal ist es ein Zahnrad-Spiel mit integrierter Kugelbahn, das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Es wird überwiegend in Handarbeit von uns hergestellt und ja, wir lieben es! Ob Familie oder Team, besonders viel Spaß macht es allen, wenn auf den Rädern die Namen der einzelnen Mitglieder stehen. Gemeinsam etwas bewegen, gemeinsam etwas in Gang bringen, das motiviert und das macht Freude!

Und hier kommt man zu diesem Projekt:
https://wemakeit.com/projects/zahnradspiele-fuer-alle

Einfach mal ein Ostergeschenk hier bestellen 🙂

Leave your comment

Please enter your name.
Please enter comment.
Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂