rpt
Essen und Trinken Konstanz Lifestyle Persönliche Tipps Unterhaltung Unternehmen aus Konstanz

Wirte-Tour von Kneipentour Konstanz

Viel Spaß hat es gemacht!
Einen ganzen Abend mit anderen Menschen durch Kneipen in Konstanz zu ziehen 🙂 Nein, ich war nicht privat unterwegs mit Freunden, sondern mit der Kneipentour Konstanz. Die Kneipentour Konstanz ist aus einer WG in Litzelstetten entstanden und besteht aus 2 Damen und 2 Herren aus Konstanz. “Bei einem Drink erfahrt ihr bei jeder Bar in gemütlicher Runde spannende Geschichten zu den Bars und ihren Wirten sowie interessante Details zu Konstanz. Wir besuchen 5 Bars.” – das war die Ankündigung vom Programm. 
Das Versprechen haben Sie gehalten. Henri und Jule führten uns durch 5 Kneipen und Locations, die wirklich Spaß gemacht haben und interessante Hintergrundgeschichten rundeten das ganze ab. Von Shots bis Dünnele wurde man auf der Strecke versorgt und nach 0 Uhr löste sich die Gruppe langsam auf, da viele auch den letzten Bus bekommen wollten.
Erstaunlich – man kommt in die ein oder andere Location, in der man noch gar nicht war oder schon lange nicht mehr. Von der Bierboutique bis zum Rockcafé war alles dabei. Die Tour kostet 20 € für 5 Bars in über 5 Stunden und in jeder Bar gab es eine Drink dazu und eine Location sogar mit einem kleinen Snack. Wir waren eine super lustige Truppe aus Konstanz, Kreuzlingen, Friedrichshafen und und und…
Ein gelungener Abend und eine tolle Idee von der Kneipentour Konstanz! Danke an ALLE, die dabei waren. Schön, Euch kennengelernt zu haben! Tolle Truppe waren wir!

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂