Group of beautiful multicolored hyacinths. Holland. Keukenhof Flower Park.
Konstanz

Zusammenhalt!

Liebe Konstanzer,

es wird im Blog auch ruhiger, nachdem die Events gegen Null gefahren werden. Es wird wichtig, dass wir alle auf unsere Gesundheit achten.
Ich finde es wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und uns gegenseitig helfen. Passt alle auf Euch auf!

Wir werden nun erfahren, was wir gehabt haben. Unsere Freiheit dort hin zu gehen, wo man möchte, wann und wie. Jeder Einzelne wird seine Komfortzone verlassen dürfen, wird neue Erfahrungen machen.

Corona hat Greta überholt. Wenn die Umweltverschmutzung uns nicht schafft, dann tritt uns Corona in den Allerwertesten.

Ich wünsche allen viel Stärke für diese Zeit und freue mich auf die Zeit, wenn wir uns wieder freier bewegen können und wieder gemeinsam Feste feiern.

Ich wünsche jedem Einzelnen gute Gesundheit!!
Passt auf Euch auf!

Add Comment

Click here to post a comment

Chat öffnen
Wie kann ich Dir helfen?
Hallo, ich bin Thomas Kopp von Konstanz Leben und geniessen. Wie kann ich Dir helfen? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂
Powered by