1 Minuten Lesezeit
27 Jul
27Jul

Allgäu Concerts

Meine Frau und ich waren am 26.07.2023 in Salem am Kloster und Schloss Salem  zu Eros. Meine Frau ist Rollifahrerin und es war bei der Anfahrt einfach problemlos. Sehr gut ausgeschildert und toller Behindertenparkplatz (mit super freundlicher Parkeinweiserin).

 Dazu noch ein extra Eingang für Behinderte fanden wir mega klasse. Auch im Gelände fanden wir uns gleich zurecht. Tolle Beschriftung und ein mega Platz.Leider sind natürlich Sitzplätze vor einem schlecht zu halten, wenn die Stimmung abgeht. So sahen wir teilweise nicht alles von der Bühne, aber es war ein mega Konzert von Eros.

Größte Überraschung war am Anfang, dass wir sogar vom Veranstalter ein Freigetränk bekamen. Fantastisch und so noch nicht erlebt. Und auch hier eine sehr aufmerksame junge Dame als Mitarbeiterin, die immer wieder nachfragte, ob alles ok sei. DANKE auch hier.Auch die Abreise klappte problemlos. 

Danke für den schönen Abend!

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.